Kindergarten

Hier finden Sie alles Wissenswerte über unseren Waldorfkindergarten Morgenstern.

In dem Unterpunkt Gruppen erfahren Sie mehr über die Struktur und Größen der einzelnen Gruppen.

Mehr über unsere Kindergärtnerinnen erfahren Sie in dem Menüpunkt Team.

Sie mögen die Vergangenheit? Alles wissenswerte über die Historie des Waldorfkindergartens finden Sie in der Kategorie Haus & Garten.

Durch das Engagement der Eltern konnten schon zahlreiche Projekte umgesetzt werden. Dem Bereich Elternarbeit können Sie entnehmen, welche Gremien zur Mitarbeit zur Verfügung stehen.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Inklusion.

In unserer Bildergalerie können Sie sich einen ersten Eindruck über unseren Waldorfkindergarten und seine/unsere Feste und Projekte machen.

Nach dem Leitbild der Waldorfinstitutionen wird dieser Kindergarten von einem Trägerverein getragen.