Archives Galerie

Laternensingen 2021

Die Kinder wurden nach einem schönen Laternenumzug von einem wärmenden Lagerfeuer in Empfang genommen und mit heißem Kakao verpflegt. Vielen Dank für die tolle Organisation.

Neues Klettergerüst für die Morgensterne

Genau so besonders wie der Waldorfkindergarten Morgenstern in Hiddenhausen selbst ist auch das neue Klettergerüst: Das Gemeinschaftsprojekt zeigt auf beeindruckende Art und Weise, dass mit Idealismus, Herzblut und Zusammenhalt Großes entstehen kann.

Hier gehts zum Zeitungsartikel.

Unser Sommerfest 2021 in der Heerser Mühle

Diese Jahr konnte endlich wieder unser Sommerfest stattfinden und das trotz der widrigen Corona-Umstände. Bei bestem Wetter und sonniger Laune wurde an der Heerser Mühle gelacht, gegessen und miteinander gespielt. 


Fotogalerie

Unser Waldorfkindergarten erstreckt sich über zwei Geschosse und hat einen großzügig geschnittenen Außenbereich mit unzähligen Spielmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste. Aber auch in den Räumen unserer Gruppen gibt es viel zu entdecken.