Anmeldewochen vom 17.10.-28.10.2022

Wenn Sie unseren Kindergarten kennenlernen möchten

Unser Kindergarten gehört zur Gemeinde Hiddenhausen, welche für die diesjährige Anmeldeperiode (17.10.-28.10.2022) mit einem Online-Anmeldeverfahren arbeitet.

Wir möchten interessierte Eltern zu einem Besuch in unseren Kindergarten einladen.

Wenn unser Kindergarten bei Ihnen an erster Stelle steht, so können wir Sie gerne gemeinsam bei unserer Gemeinde anmelden.

Dazu benötigen wir die unterschriebene Datenschutzerklärung, die wir Ihnen ausdrucken würden.

Das Anmelden ist jedoch noch keine Zusage!

Wenn Sie unseren Kindergarten erst einmal kennenlernen möchten, bitten wir Sie uns per Mail oder Telefon (05221 66070) zu kontaktieren.

Wer Interesse an genauerem Kennenlernen unserer Pädagogik und den Räumlichkeiten hat, ist herzlich zu unserem “Abend der offenen Tür” eingeladen, Donnerstag, 15.09.2022, 19:30 Uhr.
Vor Ort stehen Ihnen Kolleg*Innen für das Beantwortet Ihrer Fragen zur Seite.
Wir bitten vorab um eine Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder 🙂