Unser Sommerfest 2022

In diesem Jahr konnten wir unser Sommerfest auf dem großen und schön angelegten Hof der Familie Meyer zu Düttingdorf feiern. Während die Kleinen und Großen bei altbekannten Spielen wie dem Bootsziehen, Angeln oder dem Buddeln nach Schätzen Spaß hatten, gab es auch einige Neuerungen. Die leckeren Kuchen, Früchte und Getränke wurden bei einem großen, gemeinsamen Picknick genossen. Das schöne und sonnige Wetter hat sein übriges zu einem wundervollen Tag beigetragen, mit dem sich der Sommer 2022 langsam aber sicher dem Ende neigt. 

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an den Elternrat und alle die beim Auf- und Abbauen, Backen, Spielen und Organisieren geholfen haben. Und noch mal ein ganz besonderer und lieber Dank, an Familie Meyer zu Düttingdorf, die uns wieder einmal ihren zauberhaften Hof zur Verfügung gestellt haben.